Roller

Schulkameraden Suchen

Conrad shop Bernt Richter
Einkaufen bei 1&1

Technische Daten: Peugeot Elyseo 125 mit Case und grosser Verkleidung. Farbe Blau-Metallic. 125 cm³, 9 kW, 100 km/h

Die Maschine hat sich nach nunmehr 24000 km als sehr zuverlässig erwiesen. Nur ein mal, in MeckPomm hatten wir eine kleine Panne. Der Benzinschlauch war durchgerüttelt. Seit dieser Zeit nehme ich immer etwas zum schneiden und einen Ersatzschlauch mit. Erstaunlich finde ich die Laufleistung des Vorderreifens, den ich erst nach 15000 km wechseln mußte, obwohl wir die Maschine zu 70% mit 2 Personen fahren!

Rollertour nach Beilstein an der Mosel

Kohlenmeiler an der Strecke zur Mosel

Beilstein mit Burg vom anderen Ufer aus aufgenommen

Aber die Mühe hat sich gelohnt

Durchgang zur Schenke

Links unser Quartier in Beilstein in der Winzerschenke bei Familie Sausen, in der Mitte die Klostertreppe.

Aufstieg zur Burg in Bernkastel-Kues

Noch kann man den Wein nicht essen geschweige denn trinken!

Endlich oben

In solchen Steillagen wird gearbeitet für unseren Wein