Willkommen auf unserer Homepage

Auf diesen Seiten möchten wir einen kleinen Einblick in unser Leben geben. Wir stellen uns vor, bieten die Möglichkeit uns ein wenig kennen zu lernen und berichten von unseren Hobbys und Reisen.

Speziell zum Thema Roller könnte ich mir vorstellen, über diese Seite andere Roller Fahrer anzusprechen und eventuell gemeinsame Ausfahrten zu organisieren. Es wäre schön, Rückmeldungen zu erhalten.

Also, viel Spass beim Stöbern!

Das Einhorn auf der rechten Seite ist übrigens das Logo von meinem ehemaligen Geschäft. Da mich damals viele Leute gefragt haben, was der Name Zakkath-PC zu bedeuten hat, hier eine Erklärung: Zakkath ist ein Name. Er bezeichnet eine Person aus der Malloreon-Saga von David Eddings. Kal Zakath - Kaiser von Mallorea (Das Buch: Dämon von Karanda)

Conrad shop Bernt Richter
Seite von Familie Richter
Einkaufen bei 1&1

Schulkameraden Suchen